Lade Veranstaltungen

Freakstock 2020 – ABGESAGT

30. Jul 2020 - 2. Aug 2020

Das Freakstock Festival ist fest in unserem Terminkalender notiert und unser Unbound Familien Treffen. Hier ist der Platz wo sich Mitarbeiter aus allen Teams, Freunde sowie Bekannte treffen. Das Festival bietet ein buntes Rahmenprogramm an Predigten, Lobpreis, Workshops, Bands, Essen uvm. Wir freuen uns schon im Herzen der Location unsere Base um die Minirampe aufzubauen und Dich dort zu treffen. Wir werden uns wieder mit Workshops zum Thema Actionsport und Glaube im Rahmenprogramm beteiligen – Updates folgen hier sobald wir was sagen können. Dieses Event ist nicht exklusiv, wir sind nicht der Veranstalter und möchten deutlich darauf hinweisen dass, Du dabei sein solltest!

Deine Anmeldung auf der Seite des Veranstalters ist obligatorisch. Die Anmeldung auf dieser Seite ist nur für die interne Organisation bestimmt. Als Mitarbeiter bekommst du einen vergünstigten Eintritt, wie das funktioniert erfährst du von uns.

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email