Lade Veranstaltungen

Frauenteam

11 Jan 2019 - 13 Jan 2019

Wir – das Frauenfußballteam von SRS – laden dich ein.
Bei den Teamtreffen spielen Hobbykickerinnen gemeinsam mit Spielerinnen aus unterschiedlichen Leistungsklassen als bunt gemischtes Team.
Aus ganz Deutschland kommen wir zusammen, weil uns die Begeisterung am Fußball und der Glaube an Jesus Christus verbindet.

Du kannst bei unseren Teamtreffen, die zwei Mal pro Jahr stattfinden, viel erleben:
• Zeit mit Gott und der Bibel verbringen,
• Gemeinschaft leben,
• Freundschaftsspiele oder Turnierteilnahmen,
• Trainingswochenenden,
• Kurztrips ins Ausland.

Wir freuen uns über Zuwachs und neue Spielerinnen, die das Team kennenlernen möchten. Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich gerne unverbindlich per Mail bei Rebecca Schönherr.

Für 2019 haben wir im Januar ein Turnier in Unna geplant; Termin: 11. – 13. Januar 2019
Weitere Termine auf Anfrage.

 

Print Friendly, PDF & Email