Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finale Enduro Camp

26. Okt 2019 - 2. Nov 2019

Finale Ligure ist ein Paradies für alle die gern anspruchsvolle Trails lieben und in Richtung Herbst nochmal ins Warme wollen. Auch die World Enduro Serie macht jedes Jahr dort einen Stop und dementsprechend viel Potenzial hat die Region.

Gemeinsam wollen wir schöne Trailtouren fahren die wir über die Jahre zusammengestellt haben. Dabei werden wir zwei Tage, Touren mit eigener Muskelkraft fahren, zwei Tage den Luxus eines Shuttleservice nutzen. An einem weiteren Tag nutzen wir den Oneway Shuttle nach oben um von dort eine längere Tour zu fahren. Bei den Touren ist die Kondition gefragt, denn 45km und 1600hm können da schon mal zusammenkommen. Die Trails haben eine Schwierigkeit von S2 – S3, vereinzelt können auch Stellen in der Schwierigkeit S4 auftreten (http://www.singletrail-skala.de/ ), dies sollte euch bewusst und Großteils machbar sein, damit wir sicher und mit Freunde die Trails fahren können.

Unsere Unterkunft liegt an einem den Hänge in Finale, mit einem wundervollen Blick auf das Mittelmeer. Zu Fuß ist man in 15min am Strand und mitten in der Stadt um ein leckeres italienisches Eis zu essen. In den gut ausgestatteten 4 Personen Appartements lässt es sich gut leben und kochen. Jeder ist selbst für seine Verpflegung und die Anreise zuständig, aber wir bieten gern Hilfen in der Vermittlung untereinander an.

An den Tagen gibt es die Möglichkeit über verschiedene Themen, aus unserem Leben und unserem Leben mit Gott nachzudenken. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Campalltags und ein fester Bestandteil auf unseren Camps.

 

Dieses Camp ist leider ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind evtl. über Warteliste möglich.

 

Hier ein Video vom unserem ersten Camp in Finale:

 

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email