Lade Veranstaltungen

Unser heißbegehrtes Enduro Camp findet auch dieses Jahr wieder Platz in unserem Camp Kalender. Finale Ligure ist ein Paradies für alle, die anspruchsvolle Trails lieben und in Richtung Herbst noch einmal ins Warme wollen. Auch die World Enduro Serie macht jedes Jahr dort einen Stopp und dementsprechend viel Potenzial hat die Region.

Gemeinsam wollen wir schöne Trailtouren fahren, die wir über die Jahre zusammengestellt haben. Dabei wollen wir zwei Tage Touren mit eigener Muskelkaft fahren, zwei Tage den Luxus eines Shuttleservice genießen und an einem Tag ein Oneway Shuttle nach oben nutzen, um von dort ein längere Tour zu starten. Bei den Touren ist Kondition gefragt, denn 45km und 1600hm können da schon einmal zusammenkommen. Die Trails haben eine Schwierigkeit von S2 – S3, vereinzelt können auch Stellen in der Schwierigkeit S4 auftreten (http://www.singletrail-skala.de/). Dies sollte Euch bewusst und größtenteils machbar sein, damit Ihr sicher und mit Freunde die Trails fahren könnt.

An einem Tag der Woche gönnen wir uns bewusst Ruhe, um wieder neu Kraft zu tanken und das Risiko vor Stürzen und Verletzungen zu senken. An diesem Tag ist jeder frei und Ihr könnt Euch auch mal den Ort und die Gegend genauer anschauen oder einfach nur chillen.

Unsere Unterkunft liegt an einem der Hänge in Finale, mit einem wundervollen Blick auf das Mittelmeer. In den gut ausgestatteten 4-Personen-Appartements lässt es sich gut leben und kochen. Jeder ist selbst für seine Verpflegung und die Anreise zuständig, aber wir bieten gerne Hilfen in der Vermittlung untereinander an.

Über den Tag gibt es die Möglichkeit, über verschiedene Themen aus unserem Leben und unserem Leben mit Gott nachzudenken. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und ein fester Bestandteil auf unseren Camps.

 

Hier ein Video vom unserem ersten Camp in Finale:

Was erwartet Dich…

  • 5 Biketage, 2 Tourentage, 2 Shuttletage, 1 One Way Shuttle nach oben mit Tour danach
  • 4-Personen-Appartements mit Küche
  • 1 gemeinsamen Grillabend, wo wir für euch Grillen und das Fleisch besorgen
  • 1 gemeinsamen Pizzadinnerabend mit lokaler Küche, den wir organisieren
  • Videoüberwachte Fahrradgarage
  • Nur 500 Meter und einige Stufen bis an Meer
  • Maximale Teilnehmerzahl: 16 plus 4 Mitarbeiter

 

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email