Lade Veranstaltungen

Family & Friends

6. Apr 2019 - 13. Apr 2019

Vom 06. – 13. April geht es in unsere hoch vertraute Hütte in Bruck/Kaprun. Dort genießen wir bereits seit Jahren den Luxus eines großen Hauses, welches in mehrere Apartments aufgeteilt ist. So können auch unsere jüngsten Mitglieder der Shred-Community und die dazugehörigen Eltern voll dabei sein.

In guten 18´Auto-Minuten erreicht man eines der Wintersport-Mekkas in den europäischen Alepen: DAS KITZSTEINHORN! Gerade zu dieser Jahreszeit ist das hochgelegene Ski-Gebiet der Hammer!!! Warme Tage, weicher Slush und ein perfekt geshapter Park lassen unzählige Herzen höherschlagen.

– Better be there! –

Zielgruppe des Family & Friends bist genau du! Wir wollen mit unseren Freunden eine geniale, unkomplizierte und unverplante Zeit haben. Es wird kein festes Rahmenprogramm geben, aber viele Möglichkeiten die gemeinsame Zeit zu gestalten.

Somit bucht ihr vom 06. – 13.04.2019 folgende Leistungen:

  • Halbpension+ (Frühstück, Lunchpaket und Abendessen),
  • Unterbringung in Mehrbett-Apartments mit jeweils eigener Dusche & WC (für unsere Familien stehen wenige Zweibett- Apartments zur Verfügung),
  • viel Gemeinschaft,
  • Input und Austausch zu Lebens- und Glaubensfragen,
  • und alles was Du noch dazu beiträgst!!!

Das alles bekommt ihr für gerade mal 249,-€ pro Person.

 

Jetzt dann schnell die Finger gedehnt und in die Tasten gehau´n!

Wir sehen uns,

deine unbound Snow Family!

 

Nachdem du den Fragebogen abgeschickt hast, erhältst du innerhalb weniger Tage eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen inkl. der Zahlungsdetails.

 

Fill out my online form.

 

– Stornierungsbedingungen –

Das Camp findet nur statt, wenn bis zum 04.04.2019 mindestens 20 Anmeldungen vorliegen. Wir behalten uns vor den Lehrgang bis dahin ohne Ersatz abzusagen. Gezahlte Teilnehmergebühren werden in diesem Fall erstattet.

Print Friendly, PDF & Email