Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Freunde,
auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem Stand und Showprogramm vom 26.-29. Juli auf der Eurocheval in Offenburg vertreten sein.

Wir erleben immer wieder, wie gut und ermutigend es ist, wenn wir uns treffen und austauschen.

Und weil wir gern einmal so viele Pferdesportler wie möglich zusammen bringen wollen, laden wir dich herzlich ein, uns auf der Messe zu besuchen!

Haupttreffpunkt soll Samstag, der 28. Juli sein. Bitte fülle dazu unten das Anmeldeformular aus, dann senden wir dir gerne nähere Informationen.

Und wenn du gerne mit Pferd kommen möchtest, kannst du auch das tun! Der VFD veranstaltet wieder einen Sternritt, zu dem du  dich (auf eigene Kosten) anmelden kannst.
Wer sich hierfür interessiert, sollte sich schnell entscheiden, denn erfahrungsgemäß sind die Plätze sehr schnell vergeben. http://www.eurocheval.de/de/sternritt

Bist du dabei?

 

Fill out my online form.