Lade Veranstaltungen

Dänemark Camp 2020 – Skaven

30. Mai 2020 - 6. Jun 2020

Yeeaaahhh!!!! Die Tage werden länger und es ist nochmal Zeit für ein großartiges Camp in Dänemark! Also ab nach Skaven.

Skaven liegt am süd-östlichen Teil des Ringköbing-Fjords und bietet mit seinem nahezu unendlich langen Stehbereich und hoher Windwahrscheinlichkeit beste Bedingungen für Einsteiger, Aufsteiger und all Diejenigen, die richtig Bock haben, ein paar BigAirs rauszuhauen.
In Skaven Strand – direkt am Spot gelegen – gibt es eine Vielzahl an Ferienhäusern, sodass kein Auto für die tägliche Session am Spot vor Ort benötigt wird.

Hvide Sande ist 40 Autominuten entfernt und für all Diejenigen, die Bock auf Wellen an der Nordsee haben, bei Flaute auf der Fjordseite Wakeboarden wollen oder sich einfach nochmal nach einem ausgedehnten Strandspaziergang entlang der Dünen sehnen, der perfekte Ort für einen Tagesausflug. Mitfahrgelegenheiten innerhalb der Campcrew gibt es für gewöhnlich regelmäßig. In diesem Sinne: Let’s go catch some waves!

Sollte der Wind mal eine Pause einlegen, so ist mit SUPen, Volleyball, Joggen und Outdoorspielen für die körperliche Bespaßung gesorgt 🙂

Das Camp in Skaven zählt inzwischen schon zu den Klassikern im Unbound Camp. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren erfolgt die Buchung der Unterkünfte, Organisation der Mitbewohner und Verpflegung allerdings dieses Jahr in Eigenregie – selbstverständlich helfen wir dir aber beim Vernetzen, Suchen der ideal gelegenen Unterkunft und versuchen dir auch sonst die Fragen zu beantworten, die du noch auf dem Herzen hast. Ob Singles, Paare oder Familie mit Kindern – das Dänemark-Camp ist legendär.

Abseits des Wassers wird es durch Inputs und kleine Bibelsnacks am Morgen immer wieder die Möglichkeit geben, über Gott und die Welt zu sprechen und sich losgelöst vom Alltag in lockerer Atmosphäre Gedanken darüber zu machen, was eigentlich der Plan für unser Leben ist.

Komm raus aus dem Alltag und fahr mit uns nach Dänemark. Auf dich warten geniale Sessions, gute Gemeinschaft, entspannte Kochabende, lockere Gespräche am Lagerfeuer bei einem Aftersession-Bierchen, gemeinsame Inputs, Worship und Austausch. Auch wenn dir mal nach kompletter Ruhe und Zeit für dich und deine Gedanken ist, gibt es dafür jede Zeit und freie Natur ohne Ende.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter und besonders auf DEINE Anmeldung.

Print Friendly, PDF & Email