Lade Veranstaltungen

Climb wild in Sizilien

27 Dez 2019 - 5 Jan 2020

Die sonnige Mittelmeerinsel ist seit langem für ihre einzigartigen Felsen bekannt und wird nun unser nächstes Reiseziel für das Silvester Camp!!! Wir sind voller Vorfreude auf lange, sonnige Tage am Felsen, auf gutes Essen und Wein von der Insel, tolle Menschen und gesellige Abende. Neben dem Klettern am Felsen wollen wir uns auch Zeit nehmen um uns kennenzulernen und über das Leben auszutauschen. Unsere italienische Villa liegt mitten in den genialsten Klettergebieten Siziliens, genau zwischen den Felsen um San Vito lo Capo und Palermo. Wenn du souverän Sichern und im 6. Französischen Grad Vorsteigen kannst und Lust auf eine tolle Gemeinschaft hast, dann freuen wir uns riesig auf dich und die Zeit mit dir!

Fill out my online form.

Wir sind leider schon ausgebucht. Wenn du Interesse an dem Camp hast, nehme doch bitte Kontakt mit uns auf. Wir setzen dich auf die Warteliste und melden uns sobald ein Platz frei wird.

Print Friendly, PDF & Email