Lade Veranstaltungen

Climb wild in Italien – Finale Ligure

27 Dez 2021 - 5 Jan 2022

„climb hard, love deep!“

Dieser Satz bringt es ziemlich gut auf den Punkt, was uns als Kletterteam ausmacht und was wir gemeinsam auf diesem Camp erleben möchten: Wir wollen neun Tage hart klettern und eine coole Zeit am Fels verbringen. Die Gebiete um Finale Ligure und Oltre Finale bieten uns eine riesige Auswahl an erstklassigen Routen in allen Schwierigkeitsgraden. Und wem das Seilklettern nicht ausreicht, biete Varazze feinste Granitblöcke zum Bouldern. Ansonsten wird italienisches Flair direkt am Meer geboten, perfekt um den grauen Winter in Deutschland zu entkommen.

Darüber hinaus wollen wir uns auch abseits der Felsen weiterentwickeln. Es gibt nicht nur Futter für den Körper, sondern auch für die Seele. Als Team sind wir Christen, die die Kirche im Dorf lassen und vielmehr die Werte an den Berg bringen: Freiheit, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich. Wir feiern den Sport, das Leben und den Glauben in Gemeinschaft.

Bock auf eine Kletterwoche und einen traumhaften Start in das neue Jahr? Dann jetzt nix wie los und direkt weiter zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!


Wichtige Hinweise:

  • Zur Durchführung des Camps ist eine Mindestteilnehmerzahl von 11 Personen bis zum 13. Dezember 2021 erforderlich.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 14 Personen.
  • Es gilt die 3G – Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet (PCR-Test)
  • Sollte Italien bzw. die betroffene Region vom RKI als Corona-Risikogebiet eingestuft werden, behalten wir uns die Stornierung des Camps vor.
  • Bei einer Stornierung durch SRS werden bereits bezahlte Teilnehmerbeträge komplett zurück erstattet.
  • 2 Wochen vor Camp Beginn werden weitere wichtige Informationen per Mail versandt.

Für dieses Camp gilt die Stornostaffel C (Bei Absage durch den Teilnehmer).

Einreise nach Italien:
Die Anreise erfolgt individuell und TeilnehmerInnen müssen die Voraussetzungen zur Einreise selbständig erbringen.

Print Friendly, PDF & Email

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben