Lade Veranstaltungen

Beachvolleyballcamp Ostsee

12. Aug 2021 - 15. Aug 2021

Nach einem gelungenen Auftakt des Beachvolleyballcamps an der Ostsee im Jahr 2020 wird es 2021 eine Lightversion des Ostseecamps geben. Wir bieten im August zwei verlängerte Wochenenden in Greifswald an; wer Lust und Zeit hat kann natürlich auch an beiden Wochenenden teilnehmen.

Der christliche Glaube ist für uns nicht nur ein nettes „Extra“, er ist der Mittelpunkt in unserem Leben und Sport.

Wir werden an den Wochenenden nicht nur viel beachen, Turniere spielen und etwas Training haben, sondern wir wollen uns auch durch Impulse und Austausch in Kleingruppen Gedanken über die Verbindung zwischen christlichem Glauben und Sport machen.

Herzlich willkommen sind ebenso eure Beachpartner – selbst wenn jemand die Verbindung zwischen Sport und christlichem Glauben neu ist.

Diesmal müsst ihr euch um die Unterkunft, Frühstück und Abendessen selbst kümmern. Von uns wird alles andere (auch das Mittagessen) organisiert.

Die Plätze des Termins 1 vom 12. – 15. August 2021 sind leider belegt; weitere Anmeldungen sind evtl. über Warteliste möglich – oder Teilnahme am Termin 2 vom 19. – 22. August 2021

Anmeldung:

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email
Nach oben