Lade Veranstaltungen

Beachvolleyballcamp Gran Canaria (3523)

2 Jan 2023 - 9 Jan 2023

Januar 2023:

Es ist kalt, der erste Schnee ist noch nicht gefallen, sondern Regen und Wind beherrschen Deutschland. Die Weihnachtsdeko hängt noch, aber die Stimmung ist längst verflogen und der Arbeitgeber klopft schon an der Tür…

Hört sich miserabel an, ist es auch! Es gibt aber einen Ausweg!

Vom 02. bis 09.01.2023 (7 Tage) oder wahlweise auch 3 Tage länger bis zum 12.01.2023 findet zum zweiten Mal das SRS Winterbeachvolleyball-Camp statt. Und zwar im sonnigen Inselparadies Gran Canaria in einem 4-Sterne Hotel!

Das Camp setzt sich aus einer Mischung von Turnieren, Training und freiem Spiel zusammen, sodass für jeden etwas dabei ist. Uns ist es sehr wichtig auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Teilnehmer einzugehen, weil das Camp ist nur so gut ist wie die Zufriedenheit der Teilnehmer.

Das Training erfolgt in sehr kleinen Trainingsgruppen, sodass man mit naderen auf einem möglichst ähnlichem Leistungsniveau trainieren kann. Auch nach dem Spielen gibt es aber noch viele interessante und kreative Unterhaltung, bei der man sich freiwillig beteiligen oder den Tag auch beliebig anders ausklingen lassen kann.

Da es sich um ein Camp im Ausland handelt und die Teilnehmeranzahl nicht sehr hoch ist, bieten wir das Camp für Fortgeschrittene Beachvolleyballer an. Das bedeutet man sollte mindestens 3 Jahre Hallen-/ oder Beachvolleyballerfahrung mitbringen. Außerdem muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Falls dazu Fragen aufkommen, gerne im Vorfeld melden. 

Haben Sport und christlicher Glaube etwas miteinander zu tun? Über diese Frage wollen wir in Austausch kommen, über verschiedene Themen reden und durch unterschiedliche Perspektiven und Einstellungen neue Blickwinkel entdecken. Egal ob du Jesus schon kennst oder ob du mit dem Glauben gar nichts zu tun hast, du bist herzlich willkommen! 

Vom Zug zum Flughafen, über die Verpflegung bis hin zu den Feldern und Trainern ist alles organisiert und im Camp-Preis inbegriffen.
Also sag dem trüben Jahresstart den Kampf an!

PS: Die 7/10 Tage-Plätze sind 50:50 aufgeteilt, schnell sein lohnt sich.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch gerne bei Samuel (skaeser@srsonline.de)

20 Personen für 7 Tage

02.01.2023 Frankfurt / Main (FRA) – Gran Canaria (LPA)

Abflug 12:10 Uhr , Ankunft 16:00 Uhr , X3 2258

09.01.2023 Gran Canaria (LPA) – Frankfurt / Main (FRA)

Abflug 17:00 Uhr , Ankunft 22:45 Uhr , X3 225

Hotel: Bull Escorial & Spa

Standard Doppel Room

20 Personen für 10 Tage

02.01.2023 Frankfurt / Main (FRA) – Gran Canaria (LPA)

Abflug 12:10 Uhr , Ankunft 16:00 Uhr , X3 2258

12.01.2023 Gran Canaria (LPA) – Frankfurt / Main (FRA)

Abflug 17:10 Uhr , Ankunft 22:55 Uhr , X3 2259

Hotel: Bull Escorial & Spa

Standard Doppel Room

Anmeldung hier:

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben