Lade Veranstaltungen

Abgesagt – Alpenüberquerung 2023 – München zum Gardasee

20 Jul 2023 - 23 Jul 2023

Alpenüberquerung  – München zum Gardasee

Mit dem Rennrad einmal quer über die Alpen zu fahren, ist ein Traum jeden Radfahrers.

Das Abenteuer dauert insgesamt vier Tage, Ziel ist aber, die Alpen von München zum Gardasee innerhalb von nur 24 Stunden zu überqueren. Dabei wollen wie eine Strecke von ca. 380 Kilometer und 3000 Höhenmetern zurücklegen. Wir werden sicherlich nicht nur körperlich, sondern auch geistig herausgefordert sein und uns über unseren christlichen Glauben austauschen. ein bisschen verrückt klingt die Aktion vielleicht, aber es wird zu 100% ein Erlebnis sein, an das du dich dein Leben lang erinnern wirst. Bist du bereit und nimmst die Herausforderung an?

Treffpunkt ist das CVJM Jugendhotel in München am 20.7 spätestens bis 18.00 Uhr und am 21.7 spätestens bis 12.00 Uhr Kosten bleiben gleich.

Abschluss in München am 23.7 um 15.00 Uhr

Übernachtung nach der Alpenüberquerung im Hotel Bellavista, Via Trento 16, 25080Tignale, Italien

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email