Lade Veranstaltungen

UNPLUGGED Ost (3064)

8. Mrz 2024 - 10. Mrz 2024

 

 

Es geht los in:
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Leider müssen wir das Camp aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl absagen. Solltest du Interesse daran haben, dich mit Leuten aus dem Osten zu connecten und beim nächsten Treffen mit dabei zu sein, melde dich gerne bei uns! :)

UNPLUGGED Ost

Raus aus dem Alltag – rein in eine Zeit voller Gemeinschaft. Das ist das, was UNPLUGGED ausmacht. Wir werden ein Wochenende haben, an dem wir technische Geräte möglichst beiseitelassen und eintauchen in tiefe Gespräche, Zeit mit Gott durch Inputs, Musik und Gebet, verschiedene Sportangebote und vieles mehr – lass dich überraschen! Dies ist eine super Möglichkeit, sich mit neuen Leuten und alten Bekannten zu connecten oder auch einfach Freunde mitzubringen, die SRS noch nicht kennen.

In Oberwiesental können wir in einer großen Ferienwohnung für 16 Personen übernachten. Hier haben wir einen super Ausgangspunkt für verschiedene Sportaktivitäten: Das größte Skigebiet Sachsens am Fichtelberg wartet vor der Haustür mit 10 Abfahrtspisten, mehr als 30km Loipen für Skilanglauf, einem Snowpark und einer Kunsteisbahn, sowie die Wintersportmöglichkeiten auf tschechischer Seite. Bei schlechten Schneeverhältnissen oder wenn du kein Wintersportfan bist, können wir auch in eine Halle und dort verschiedenen Sport machen. Tischtennis, Tischkicker und Billard befinden sich direkt im Haus, so dass wir hier in den Zwischenzeiten Gemeinschaft genießen können. Die werden wir auch haben beim gemeinsamen Kochen, Spielen usw.

Gerne würden wir den Freitag schon nutzen und ab 12 Uhr mit dem Sportprogramm starten. Sollte das bei dir nicht möglich sein, darfst du natürlich auch gerne erst später anreisen und mit dem gemeinsamen Abendessen starten. Am Sonntag würden wir zum Abschluss gerne in den Gottesdienst vor Ort gehen und so das Wochenende beschließen.
Du hast noch Fragen? Dann zögere nicht und schreib eine Mail an: lpfefferle@srsonline.de

Preise: Nichtverdiener: 100€ Verdiener: 115€. Du kannst den Preis nicht zahlen, wärst aber gerne mit dabei? Dann melde dich ohne Scheu bei uns! Wir finden eine Möglichkeit, dich zu unterstützen! :)

Weitere SRS-Angebote findest du unter: www.srs-sportangebote.de

Print Friendly, PDF & Email