Heute will ich hier nun auch noch was zur vergangen EMS schreiben, und einen kleinen Ausblick auf die EMS 2022 geben.

Es war im Vorgang ziemlich turbolent. In Coronazeiten ist eine vernünftige Planung noch schwieriger als sonst. So hat vor – und selbst während der Messe die Standbesetzung immer wieder neu geplant werden müssen. Coronabedingt aber auch aus ganz anderen Gründen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die Urlaub, Freizeit und Geld geopfert haben und mit dabei waren! Danke auch allen die uns im Gebet durchgetragen haben! Es war eine sehr intensive aber auch gute und gesegnete Zeit. Gott hat uns Kraft und Gelingen geschenkt!

Mit dem Wissen um das Material das wir 2019 auf der EMS hatten und mit der Tatsache das in Coronazeiten sicher weniger Menschen kommen, hatte ich gedacht gut vorbereitet zu haben.

Doch am Dienstag nach dem 1. Wochenende waren alle meine 1000 neu gedruckten Autogrammkarten, alle Aufkleber, alle Kulis und alle mitgenommenen neuen Flyer aus (da bekamen wir am Sonntag schon Nachschub aus AK). Dienstagabend waren dann auch alle 20 MORE verschenkt. Mittwoch bekamen wir dann noch 40 nach – und 20 davon konnten dann bis Ende noch verschenkt werden.

Bis Sonntagabend waren dann auch alle 2500 neu gedruckten Flyer alle!

Auch konnte unser SRSmotorsportteam einen neuen Mitarbeiter gewinnen. Dazu dann in Kürze eine gesonderte Mail.

Alle sind dann Sonntag Nacht auch wieder gut Zuhause angekommen und ich bin ja so Dankbar für diese Zeit!!! Gott sei Dank für diese EMS und die vielen Gespräche. Möge Glaube daraus entstehen.

Am Ende der Messe wurde ich gefragt ob unser SRSmotorsportteam auch 2022 wieder mit einem Stand dabei sein wolle. Dann solle ich doch gleich die Anmeldung ausfüllen und unsere Standfläche von 2021 gleich wieder reservieren. Nach kurzer Rücksprache mit den Anwesenden aus dem Team, habe ich das dann auch gleich gemacht.

Heute nun, 08.02.2022, kam Die Bestätigung der Messe Essen. Halle 8 Stand A14 😊 72m² zur Ehre Gottes! Ich freu mich sehr darüber!

Michael Stadelmann

Teamleiter SRSmotorsport

Print Friendly, PDF & Email