Das war die Fußballschule 2020 in Erligheim...

 

Eine sehr coole Woche hatten wir bei der Fußballschule 2020 in Erligheim am Ende der Sommerferien. Wir hatten bestes Sommerwetter und trainierten jeden Vormittag, wobei wir viel Spaß hatten und unsere fußballerischen Fähigkeiten verbesserten. Wir trainierten in den Schwerpunkten Technik, Koordination, Torschuss und Spielformen.

In den Mittagspausen wurden wir erstklassig mit tollem Essen im Gemeindehaus des CVJM versorgt. Wir hatten außerdem Zeit uns dort noch auszuruhen oder zu toben. Jeden Tag gab es auch noch ein witziges Anspiel von der SRS Online Fußballschule zu sehen. Und wir hörten jeden Tag Spannendes aus der Bibel und was unsere Trainer mit Gott erlebten.

Am Nachmittag standen jeweils verschiedene Turnierformen auf dem Programm. Am dritten von fünf Nachmittagen hatten wir richtig Spaß im Freibad. Nach den Geschehnissen von 2020 waren alle Beteiligten richtig, richtig happy, dass wir die Fußballschule, wenn auch etwas anders als gewohnt durchführen konnten 😊 Sowohl das Trainerteam von SRS, als auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vom CVJM verlief richtig gut. Die Jungs waren sowieso der Hammer und die Gemeinschaft war mega!

Print Friendly, PDF & Email