Unglaubliche Begegnungen, unglaubliche Gespräche, tolle Resonanzen – Jesus mittendrin. Es war eine sehr gesegnete Zeit und ein wunderbares Team. Danke Euch allen!

Peter Pfister

Ich startete im vollen Vertrauen auf Gott und Jesus die Vorbereitungen. In einem Arbeitsfeld, dass so gar nicht meines war. Hab mich getraut zu telefonieren, nur, weil ich wusste, auch wenn ich nix zu sagen weiß, der Heilige Geist souffliert zuverlässig. Und auf der Messe ging es dann zuverlässig so weiter. Ich kann nur DANKE sagen!

Tamara Ebert

 

Gott, du hast Frieden und Zuversicht geschenkt in all dem, was teilweise auch chaotisch und viel war. Dankeschön! Unterdeinem Blick zu bleiben war Balsam für mein Herz!

Steffi Schade

In meinem Kopf war: Wie soll das gehen, wenn keiner da ist?
Und: Wir können das nicht absagen, das wäre nicht richtig.
Dann: Herr, das geht nicht ohne dich! Bitte hilf mit!
Das Ergebnis? Wie sollte ich da nicht DANKE sagen?

Martina Laun

Dankbar für Jesu Wirken – das Umfeld hat einen Unterschied bemerkt – wir durften wunderbare Gespräche führen.
Danke für Gottes Reden und für seine Wege, denn der Einsatz auf der Messe hat allein in meinem Umfeld bisher vier Menschen die Liebe Gottes persönlich gezeigt.
Danke noch einmal für Gottes Reden, wo ich stehe und was ich loslassen soll.

Regina Thorlümke

Ich fand es eine unglaublich bereichernde Zeit! Ich bin dankbar für die ganzen wertvollen Gespräche mit den Leuten auf der Messe, aber auch im Team! Und ich finde es klasse, wie Gott uns so gut versorgt und einfach da ist! Und wir dadurch irgendwie auch etwas auf der Messe bewegen und verändern durften! Und die Postkarten waren richtig schön!

Lisa Henning:

Leider konnte ich dieses Mal nicht vor Ort dabei sein. Wunderbarer Weise fand sich bei den Vorbereitungen zur Messe immer dann eine Zeitlücke in meinem Kalender, wenn noch was Gedrucktes benötigt wurde. Tischaufsteller, Kundenstopper oder die Einladung für die Regionaltreffen ….  Gott hat immer die entsprechende Zeit dafür geschenkt, so dass alles rechtzeitig fertig werden konnte. Danke! Besonders gefreut habe ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen zu den Postkarten. Es scheint für Viele etwas Passendes dabei gewesen zu sein.

Steffi Edelmann

Ein geniales Team von Gott zusammengestellt, um unaufdringlich durch Worte und Taten auf ihn aufmerksam zu machen und seine Größe zu verherrlichen. Christen werden dadurch ermutigt sich zu outen und ihren Glauben auch mit und bei den Pferden als selbstverständlich zu leben. Gott ist genial. Freue mich als Diener des Herrn dabei sein durfte.

Reinhold Winterbauer

Ein absolut geniales Team auf der Messe, ganz viele neue Mitarbeiter, die mit ganzem Herzen für Gott unterwegs waren. Wir durften Gottes Wirken hautnah erleben. In der kurzen Zeit konnten wir nur sehr unvollständig vorbereiten, da waren riesige Lücken, aber wir konnten es Gott hinlegen und sagen: es ist dein Projekt. Wir haben gemacht, was wir konnten, aber wir kommen nur mit fünf Broten und zwei Fischen. Und er hat daraus gemacht, dass wir nachher mit Körben einsammeln konnten. (siehe Matthäus 14, 13-21) Wir waren zwar körperlich ziemlich am Ende aber auch so, so reich beschenkt durch Erlebnisse, durch Gemeinschaft, durch Gottes Wirken in den Menschen und durch die Menschen.

Elisabeth Wucherpfennig

Ich dachte, dass ich als Gast komme – aber von Anfang an gehörte ich zum Team. Es hat Spaß gemacht, mit Euch für eine kurze Zeit zusammen zu leben, denn ich habe noch nie erlebt, dass so viele Menschen ohne Ausnahme immer (!) freundlich und wertschätzend miteinander umgehen. Wenn ich das nicht erlebt hätte, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Ich habe auch die morgendlichen Gebete zu schätzen gelernt. Ich bin begeistert, dass das Konzept von Standpunkt Pferd auch nach Auflösung des Vereins unverändert und mit so viel Energie weiterlebt. Vielen Dank an die, die unermüdlich daran gearbeitet haben. Es kann nur an Euch liegen, dass Jean-Francois Pignon und Kenzie Dysli spontan aufs Podium gekommen sind! Ich hoffe, dass ich Euch 2023 besser unterstützen kann.

Agnes Pfeil

Wenn ich über SRS und die Equitana so rückblickend immer wieder nachdenke, dann erlebt mein Herz eigentlich nur Freudensprünge. Gott ist in den Momenten so präsent, dass ich es förmlich im Herzen und in meinem Körper spüren kann. Diese tiefe berührtende Freude, diese Gänsehaut, dieses Strahlen, wenn ich anderen von der Equitana und SRS erzähle…. Das ist Gott alleine.

Kathrin Heinrich:

Berichte zur Equitana 2022:

Von Null auf 160…

Wie Gott mich gebraucht…

Print Friendly, PDF & Email