East Shred #3 in the Books!

Kaiserwetter, angenehme Temperaturen, slushige Parks…?

Nicht ganz: Bissiger Frost mit konstant unter -10 Grad, eher trübere Sicht und sehr viel Eis… aber hey, es zählt was man draus macht!

Und so haben wir wieder mal ein richtig feines Camp gefeiert und die Snowparks im Osten der Republik und darüber hinaus gerockt.

Donnerstagabend ging´s in unserer Unterkunft in Oberwiesenthal noch sehr gediegen mit ausgiebigem Raclette-Gelage los und mit prall gefüllten Bäuchen in die warmen Betten, um dann am Freitag ins nahegelegene Klinovec aufzubrechen und den hiesigen Snowpark mal ordentlich zu bespielen. Nach ausgiebigem Freestyle Coaching an Kickern und Boxen wurde den ganzen Tag gefahren was das Zeug hält.

Am Abend dann das nächste Highlight mit einem traditionellen Böhmischen Schmaus in Bozi Dar – mal wieder „legendary“.

Der Samstag stand ganz im Zeichen einer fetten Nightsession im East Side Snowpark Oberwiesenthal, was uns natürlich nicht davon abgehalten hat, trotzdem auch schon im Hellen ordentlich Gas zu geben.

Nach einem weiteren Coaching am morgen durften wir am Nachmittag einen Haufen neuer Tricks unserer Teilnehmer feiern, die sich unermüdlich gegenseitig gepusht haben.

Die anschließende Nightsession unter Flutlicht mit Barbecue und Musik von DJ Björnski war der krönende Abschluss des Tages.

Und als Belohnung für´s zeitige Aufstehen nach einem langen Abend gab´s dann am Sonntag feinsten Bluebird, mildere Temperaturen und nochmal eine geballte Ladung Spaß am Berg – Herz, was willst du mehr!?

An dieser Stelle bedanken wir uns nicht nur bei unseren Unterstützern „Zion Snowboards“, „Picture Organic Clothing“ und „Schneeverliebt“ sondern sprechen auch einen ganz fetten Dank an die Crew vom Snowpark Oberwiesenthal aus: Nen richtig schicken Park habt ihr da hingestellt und euer Support für Nightsession und Barbecue war grandios!

Jetzt aber fix zu den Bildern als erste visuelle Impressionen des Camps – Video folgt wenn wir wieder ausgeschlafen haben…

Viel Spaß beim Stöbern,

Eure Shrexdexperience Crew

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Print Friendly, PDF & Email