-Was wir von Pferden über uns, das Leben und Gott lernen können

Acht Pferdefreundinnen und passionierte Reiterinnen aus unserem Team erzählen mal humorvoll, mal nachdenklich von gewöhnlichen und außergewöhnlichen Erlebnissen mit ihren Vierbeinern.
Schon oft haben ihre Pferde ihnen einen neuen Blick auf sie selbst, ihr Leben und Gott geschenkt.
Ihre warmherzigen Geschichten stammen mitten aus dem Reiteralltag, berühren und inspirieren dazu, neu über Themen wie Vertrauen, Zugehörigkeit und bedingungslose Liebe nachzudenken.

Das gebundene Buch mit seinen 169 Seiten und zahlreichen Fotos eignet sich auch sehr gut als Geschenk.

Format: 12,5 x 18,7 cm

Die Verkaufserlöse kommen unserem SRSpferdesport-Team zu Gute und wir freuen uns über Bestellungen über das Formular:

Fill out my online form.

Mit Übermitteln wird eine kostenpflichtige Bestellung vollzogen.

DE: 12,95 €/ DE: 13,40 € / CH: 19,90 CHF
Preise inkl. MwSt., keine Versandkosten innerhalb Deutschlands

Bezahlung per Rechnung.

Die Verkaufserlöse gehen komplett an SRS, um die tolle Arbeit des Pferdesport Teams zu unterstützen. Mehr darüber erfahrt ihr bei www.srspferdesport.de

Print Friendly, PDF & Email