Cooles Teamtreffen in Reutlingen

Vom 5.-6.1.2019 war wieder Teamtreffen von SRStischtennis, dieses Mal in Reutlingen, am Tor zur Schwäbischen Alb. „Cool“ war es aus mehreren Gründen: Austausch über Bibellese, Spaziergang im Schneematsch, viele tolle Leute, Geburtstagsfeier von Charly, effektives Planen, Speedstorming (nicht „Speeddating“) mit Sven, Bibelarbeiten mit Karten von Erli und noch einiges mehr.
Insgesamt 12 Teilnehmer waren an den beiden Tagen dabei. Es war sehr ermutigend, gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Fast alle Veranstaltungen in 2019 konnten schon mit verantwortlichen Mitarbeitern belegt und einige Aufgaben neu verteilt werden. SRStischtennis-Telefonkonferenz, Freundschaftsspiele organisieren, Anfragen für CVJM-Veranstaltungen, mehr Präsenz bei Facebook und regelmäßiges Erinnern an Berichte über Events: diese Bereiche wurden in neue Hände gegeben – herzlichen Dank an alle, dies sich hier engagieren.
Ein Highlight war auch die Bibelarbeit über Psalm 34, der den Kontext zur aktuellen Jahreslosung enthält. „Hä?“, „Einspruch“, „Richtig!“ und noch einige andere Karten konnten wir zum Bibeltext ausspielen und durften dann dazu Stellung nehmen.
Weitere Schwerpunkte waren der Austausch über das Verhalten als Christ im Verein und die Werbung für unsere Lehrgänge. Mit einigen neuen Ideen gehen wir motiviert in dieses Jahr und sind gespannt, was wir mit Jesus alles erleben werden.

Print Friendly, PDF & Email
2019-01-28T15:02:52+00:00 5. Januar 2019|Tags: , , , , , |