Bei der Tischtennis-Schule, ausgerichtet vom CVJM vom 21.-23.12.2018, waren 15 Teilnehmer im Alter von 10 – 17 Jahren dabei. Es war dieses Jahr wieder ein Highlight: ein ganzes Wochenende Tischtennis, Übernachtung im Waldheim, Spieleabend sowie packende Andachten und Bibelarbeiten über Sport.

Marco Schmidt vom dortigen CVJM hatte das Wochenende bereits mehrfach organisiert, teils mit und ohne Unterstützung von SRStischtennis. André Thomas und Jürgen Gaub von der SRStischtennisschule waren dieses Mal dabei und gaben insgesamt 5 Trainingseinheiten. Am Samstag bei der Bibelarbeit von Jürgen wurden die Kinder genauso vom christlichen Glauben angesprochen, wie bei Übungen, Wettkämpfen oder beim Balleimertraining am Tischtennistisch.

Alle waren begeistert und freuen sich schon wieder auf das nächste TT-Wochenende vor Weihnachten, das Marco Schmidt bereits fest gebucht hat.

Print Friendly, PDF & Email