Es geht wieder los! Zum siebten Mal finden in Altenkirchen rund um das Sportzentrum Glockenspitze die AK ladies open statt. Das Turnier, das 2018 als bestes internationales Turnier der damals noch bestehenden German Masters Serie ausgezeichnet wurde, erfreut sich bei Spielerinnen sowie allen Beteiligten großer Beliebtheit.

Einzigartig die Kulisse mit Night Sessions und zusätzlichen Angeboten für Spielerinnen und Trainer. Zuschauer haben neben tollen, spannenden Tennisspielen die Möglichkeit, sich mit dem Gelände der Glockenspitze vertraut zu machen. So bietet das Hotel Glockenspitze im Restaurant Maracana kulinarische Genüsse. Darüber hinaus lässt sich die Ausstellung der „Hall of Fame des deutschen Sports“ anschauen, in der zahlreiche bekannte Athleten zu sehen sind.

Am Sonntag und Montag findet die Qualifikationsrunde statt, in der die besten 6 aus 24 Spielerinnen ermittelt werden, die im Hautpfeld teilnehmen werden. Für alle Tennis-Neulinge eine Chance, sich das Turnier zum freien Eintritt anzuschauen und den Sport kennenzulernen! Es lohnt sich vorbeizukommen!

Weitere Infos, Tickets und News finden Sie auf der Turnier-Website.

Print Friendly, PDF & Email