Vom 16.-23. Juli 2016 fand unsere Motorradfreizeit am Gardasee statt.

Mit 24 Teilnehmern (inkl. Mitarbeitern) sind wir dann im Juli bei schönstem Sonnenschein angereist. Unsere Touren gingen in die Berge, rings um den See und noch etwas weiter. Wir konnten fünf schöne Touren fahren, die jeweils plus/minus 200 km waren. Unsere Touren führten uns bis zu den Ausläufern der Dolomiten „ Paso di Manghen“, die Seen östlich des Gardasees „Lago d´ Idro“ u. „Lago d´ Iseo“, sowie auf den „Monte Baldo“ –  den Hausberg des Gardasees.

Bei unserer Tour durch die Bibel haben wir uns intensiv mit dem „Vater unser“ beschäftigt. Gott ist unser aller Vater, da er uns geschaffen hat,  und er möchte, dass wir eine tiefe Beziehung durch Jesus Christus zu ihm haben.

Am Ende unserer Woche war das Wetter etwas durchwachsen, was aber nicht schlimm war, da es am Gardasee im Schnitt 30° Celsius hatte.

Bei dieser Freizeit sind wir ca. 20.000 km gefahren (ohne An- und Abreise gerechnet), und zwar mit 20 Motorrädern, aufgeteilt in Kleingruppen. Wir sind unseren Herrn Jesus sehr dankbar,  dass bei diesen vielen schönen Kurven niemand zu Schaden gekommen ist- und es gab nicht einmal Materialschaden.

Zum Schluss noch ein Zitat von einigen Teilnehmern: „Ist die Woche schon um? – Das nächste Mal bitte länger!“

Michael Herterich

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email