Lade...
  Startseite  Events  Arena

Arena 2017 - ein Ausblick

Nichts bleibt wie es ist. Egal ob gescheitert oder erfolgsverwöhnt: Weiterentwicklung ist wichtig.

Es muss nicht immer die ganz große Reform sein. Im Sport sind es manchmal kleine Stellschrauben, die große Veränderung bewirken: Ein Bewegungsablauf, der optimiert oder ein technisches Detail, das angepasst wird. Gelegentlich genügt die Umstellung der Ernährung oder eine geänderte mentale Einstellung.

Anders als ursprünglich geplant hat dies auch Auswirkungen auf Arena:

Auch das Arena Forum entwickelt sich weiter, soll attraktiver, zeitgemäßer und wirkungsvoller werden. Es öffnet seine Tore ab sofort im Zwei-Jahres Rhythmus, zum nächsten Mal im September 2017. Schon jetzt können wir so an kleinen und großen Stellschrauben drehen, Inhalte durchdenken und Inhalte konzipieren. Passend zum Reformationsjubiläum 2017 ist Vorfreude auf eine re-formierte Arena im September 2017 angesagt!

Hier geht es zur Arena www.arena-forum.de

Arena - Sei dabei!