Lade Veranstaltungen

Save the date – Treffen der Profis im Pferdesport 2025 #3335

6 Feb 2025 um 18:00 - 9 Feb 2025 um 14:00

Einander stärken, einander motivieren, einander begeistern, gemeinsame Visionen entwickeln

Profi’s im Pferdesport bei SRS (kurz PiPS) ist ein offener Kreis von Menschen, die ihren Lebensunterhalt teilweise oder ausschließlich mit oder durch Pferde verdienen und sich gleichzeitig bemühen, ihre Lebensgestaltung nach christlichen Wertemaßstäben auszurichten.

Wer?

Ob Berufsreiter, Reitlehrer, Trainer, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Hufschmiede, Hufpfleger, Therapeuten, Hofbetreiber, Sattler, …, jeder ist herzlich eingeladen.

Wie?

Indem wir eine Ebene schaffen, die Raum bietet für fachliche, menschliche und geistliche Begegnungen. Dabei wollen wir voneinander lernen, uns austauschen und uns gegenseitig motivieren und unterstützen für die Herausforderungen des beruflichen und persönlichen Lebens.

Warum?

Weil wir alle in besonderer Weise beruflich, menschlich und geistlich gefordert sind und es uns gut tut, mit Gleichgesinnten ein paar Tage zu verbringen, Zeit zu haben für persönliche Gespräche, fachliche Vorträge, geistliche Angebote und angenehme Gastlichkeit.

Leistungen:

Unterkunft, Verpflegung, Vollpension, Programm, Andachten mit der Bibel

Anmeldung:

demnächst möglich

Print Friendly, PDF & Email