Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir verlängern DEINEN Sommer! Das ist das Motto von „REFRESH“!

Wenn in Deutschland so langsam die kalten Tage anfangen, wollen wir noch einmal Sonne tanken. Also geht es wie jedes Jahr im September ab in den Süden! Wenn du im September keine Lust auf Herbst in Deutschland hast solltest du gemeinsam mit uns den Sommer verlängern.

In diesem Jahr haben wir etwas ganz besonderes raus gesucht. Wir fliegen nach Fuerteventura. Genau gesagt werden wir im Top Hotel „Jandia Princess“ unterkommen. Es wurde bei einschlägigen Hotelbewertungsportalen mehrfach als Top Hotel gekürt und 94% Weiterempfehlungen sprechen für sich. Sportlich bietet das Hotel ganz tolle Möglichkeiten und die Lage ist perfekt für eine unvergessliche Woche.

Wie immer gibt es im REFRESH Paket alles was du für einen gelungenen Urlaub brauchst:
Zug zum Flug (DB Ticket), Flug ab Düsseldorf, 7 Übernachtungen im 4* Hotel Jandia Princess, All inklusive Verpflegung, Ausflug vor Ort, geistliche Leitung, Sportprogramm und eine MORE Sportlerbibel

Aktiv wird dieser Aktivurlaub natürlich aufgrund unserer Freude am Sport, aber auch unsere Freude an Jesus wollen wir in dieser Woche aktivieren und vertiefen.

Wie jedes Jahr gilt natürlich:

Alles kann nichts muss! Vor Ort wird es diverse Angebote für dich geben und du entscheidest einfach, was du davon machen möchtest und was nicht.

 

Diese Freizeit ist leider ausgebucht.

 

 

Fill out my online form.