Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehemaligen-Treffen der Arbeitskreise

Ihr lieben Freunde aus dem letzten Jahrhundert,

nachdem ein erstes „Oldie-Treffen“ von ehemaligen SRS-Mitarbeitern vor zwei Jahren ein gutes Echo gefunden hat, wollen wir dieses gerne wiederholen.

Einige waren enttäuscht, dass aus ihrem Arbeitskreis niemand anderes dabei war, deshalb wollen wir das Treffen ausweiten als
Ehemaligentreffen der Arbeitskreise

Manche von euch sind immer noch dabei als Mitarbeiter bei SRS – für euch wäre es ja auch großartig, die Mitstreiter von damals wieder einmal zu treffen – also auch noch aktuelle sind herzlich eingeladen 😊

Wir hatten einige Zeit einen gemeinsamen Lebensweg bei Sportler ruft Sportler – und wie geht es euch heute? Für einen gemeinsamen Austausch und Begegnung wollen wir uns wieder treffen!

Samstag, 14. Oktober 2017, ab 14.00 Uhr
laden wir euch ein zu einem „Ehemaligen Treffen“
im Seminar- und Sporthotel „Glockenspitze“ in Altenkirchen.

Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung; Zimmer sind vorreserviert.

Wer möchte, kann gerne auch das gesamte Wochenende in Altenkirchen verbringen und an dem Wochenende „Fit durch den Herbst“ teilnehmen. Weiter Infos und Anmeldung gibt es hier.

Wir freuen uns, wenn wir viele von euch bei dieser Gelegenheit wiedersehen können, und sind gespannt auf eure Rückmeldung.

Bis dahin seid herzlich gegrüßt von

Helmfried, Christine und Marion

Fill out my online form.