Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohin die wilden Kerle fahren

Der Geruch von Benzin und Leder hängt in der Luft, es wird über Material und PS gefachsimpelt und darüber, welches Bike am Besten in der Kurve liegt. Der Alltag ist vergessen, jetzt zählen Gott und die Welt. So fühlt man(n) sich wohl!

Genießt mit uns die französische Haute-Provence mit all ihren Kurven und genialen Ausblicken, wie vom berühmten Mont Ventoux oder in die Tiefen der Verdon-Schlucht. Natur vom Feinsten! Kleine mittelalterliche Städte wie Sisteron laden zu einer Rast ein, und auch in der französischen Küche gibt es noch mehr zu entdecken als den klassischen Café au lait.

Von der Schöpfung zum Schöpfer ist es nur ein kleiner Schritt, und so werden wir uns auch ein paar Gedanken über unseren Draht zu ihm machen. Zwischendurch mal auf der Maschine und abends in einer geselligen Männerrunde.

Diese Freizeit ist ausgebucht. Anmeldungen sind aktuell nur über die Warteliste möglich.

 

Fill out my online form.