Lade Veranstaltungen

Frauen mal unter sich – schließlich brauchen wir zum Fahrspaß ja nur unser Motorrad, oder?

Unsere Lieben lassen wir für vier Tage allein daheim, während wir es uns im Südschwarzwald so richtig gut gehen lassen. Auf kleinen kurvigen Straßen lässt es sich herrlich touren, der Bodensee ist nicht weit und der Rheinfall liegt vor der Haustür.

Ob flott oder gemütlich, wir bieten Gruppen für jeden Fahrstil an. Da die Tourenplanung auch diesmal wieder in ortskundiger Hand liegt, können wir uns jetzt schon auf die kurvigen Sträßchen, die schönsten Ausblicke und den besten Cappuccino freuen.

Wohlfühlen pur verspricht ebenfalls unser Rahmenprogramm: Zeit zu Reden, Kaffee trinken, Relaxen; Zeit auch, um sich von Gott Gutes tun zu lassen beim Austausch über Themen, die unser Leben berühren.

 

Fill out my online form.