Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurven – mehr gibt‘s nirgends! Herzlich willkommen in der schönsten Berg- und Motorradfahrerregion der Welt, den DOLOMITEN!
Kurven, Kurven und nochmals Kurven, was möchte das Bikerherz denn noch mehr? Die berühmte Sellarunde, Drei Zinnen oder Marmolada titeln das Eldorado schlechthin. Klangvolle Namen wie Pordoijoch, Passo di Giau, Falzarego oder Rollepass sprechen für sich.
Man muss schon Beherrschung aufbringen, um auch noch ein Auge auf die herrlichen Bergwiesen und bizarren Felsformationen werfen zu können. Vielleicht geht es ja besser bei einem Cappuccino oben auf der Passhütte?
Entspannung ist in unserem gemütlichen Hotel (leckere italienische Küche) angesagt, und dazu gehört auch ein anregendes Gespräch – zum Beispiel über die eigenen Erfahrungen mit Gott oder einfach das spannendste Tourenerlebnis des Tages!

Zur Zeit sind alle Plätze für diese Freizeit belegt. Sie können sich aber gerne anmelden um auf der Warteliste notiert zu werden.

Fill out my online form.