Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beim SRS-Mädchen-Turncamp wollen wir in einer top ausgestatteten Halle mit Schnitzelgrube zusammen trainieren, uns gegenseitig unterstützen und uns herausfordern, Neues zu wagen. Wir übernachten direkt neben der Halle in einer Schule, in welcher wir gemeinsam kochen und essen können. Eine tolle Gemeinschaft möchten wir nicht nur untereinander haben, sondern auch mit Gott. Vielleicht hast du schon viel über Gott und die Bibel gehört, vielleicht kannst du damit aber auch nicht so richtig etwas anfangen. Das ist ganz egal, denn wir möchten gemeinsam entdecken, wer dieser Gott ist, der von sich sagt, dass er jeden einzelnen Menschen unendlich liebt und was das mit uns als Turnerinnen zu tun hat. Du kannst dich also auf ein spannendes Wochenende freuen, an dem du dich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst.
Anmeldeschluss: 22.09.2017

 

Fill out my online form.