Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Fit durch den Herbst“ – im zweifachen Sinn. Im Oktober verfärben sich und fallen die Blätter von den Bäumen. Die Natur bereitet sich auf die Winterruhe vor.

Und im Lebensalter des Herbstes stürmen neue Herausforderungen auf uns ein – dem wollen wir uns stellen!

 

In dieser Zeit bieten wir eine Mini-Auszeit an:

gemeinsame Bewegung sowie Gespräche über „Gott und die Welt“ – das wollen wir an diesem Wochenende verbinden. Unser Programm ist ein Angebot; wer möchte kann auch einfach nur ausspannen oder seine Zeit frei gestalten.

Das Sport- und Seminarhotel Glockenspitze bietet ideale Bedingungen für sportliche Aktivitäten:

Tennis, Badminton, Beachvolleyball, Gymnastik, im angrenzenden Sportstudio* und öffentlichen Hallenbad*.

Wir haben hier einen großartigen Ausgangspunkt für Radtouren, Nordic Walking und Wandern.

(* = für Hotelgäste ist die Nutzung kostenfrei)

 

Wir freuen uns auf die Begegnung miteinander und auf Gespräche über Lebens- und Glaubensfragen.

Helmfried Riecker, Gründer und langjähriger Leiter von SRS e.V., wird uns Anregungen zum Nachdenken geben.

 

Und abends lädt das Sportbistro ein, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen…

 

Fill out my online form.